DANCE! - Neu produziert!

Mittwoch, 29 April 2009 | Autor: Mark

Am Wochenende wurde DANCE! in den 301 Studios in Köln vom Erfolgsproduzenten Ulli Pallemanns neu aufgenommen, gemischt und gemastert. DANCE! wird als Single neu veröffentlicht und schon ab nächster Woche in den Radiostationen hoffentlich hoch und runter donnern. Das offizielle Release ist für den 05.06. geplant. Ab jetzt geht’s richtig rund!

Wir sehen uns am Samstag in Blieskastel in der Festhalle zum SEASON OPENING! Nach monatelanger LIVE-Pause sind wir heiß mit Euch die Konzertsaison zu eröffnen!

(VVK im Gasthaus Sutter in ZW, Musik Müller in ZW, Sturm und Drang im Talzentrum in HOM, Firma Andreas Langholz in Gersh. oder in der Alt Schmidd in BLK.)

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...