Saarbrücken feiert mit uns die deutsche Einheit!

Freitag, 02 Oktober 2009 | Autor: Mark

Am 02. und 03.10.2009 finden in Saarbrücken die offiziellen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit 2009 statt. Neben zahlreichen Angeboten rund um die 16 Bundesländer, gibt es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Mit dabei sind beim Bürgerfest am 02.09. die Reggaerockers!

Ab 18:00 Uhr heizen wir die SR- Bühne vorm Staatstheater ein.

Wir sehen uns dort- und hey, wir merken wenn einer fehlt - also kommt besser vorbei!

Nach uns gibts dann noch The Boss Hoss und Reamonn auf die Ohren!

Greetz Mark

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...