Basstronaut an Bord!!

Mittwoch, 07 Oktober 2009 | Autor: Mark

Nach einer monatelangen Suche und einer Riesenauswahl an tollen Kandidaten (vielen Dank an dieser Stelle an 103.7 UnserDing für die tolle Unterstützung) haben wir uns endlich entschieden. Unser neuer Mann heißt (Trommelwirbel):

Andrew „the Bullet“ Lauer!

Unsere eingefleischten Fans werden mit dem Kopf nicken „Hey den kennen wir doch!" - rrrrrrrrrichtig, Andrew war bis 2008 unser Bassist und musste dann aus verschiedenen Gründen aussetzen, erst vor kurzem erfuhr er, dass wir auf der Suche nach einem neuen Monsterbass sind und hat sich just auf Musopia zurückgemeldet. Alte Liebe rostet nicht- und Andrew ist wirklich eine Bassbombe!!

Das erste Mal dabei ist Andrew beim Heimspiel am 10.10.09 in Kirrberg. Freut euch ihr Kirrberger!!

Nun da das Dreamin'Team wieder komplett ist, kann die neue Ära eingeleitet werden...

Smiley„this is a new era - got to turn the page“Smiley

 


Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...