25 Jahre Miteinander Leben Lernen - Wir feiern mit beim Benefiz- Festival "respect25"

Mittwoch, 04 November 2009 | Autor: Mark

Am 07.11.2009 feiern Oku and the Reggaerockers zusammen mit dem Verein "Miteinander Leben Lernen" (MLL e.V.) dessen 25 jähriges Bestehen.

Ziel des Vereins ist die Förderung des gemeinsamen Lebens und Lernens von Menschen mit und ohne Behinderung. MLL e.V. ist saarlandweit im Bereich der Integration von Menschen mit Behinderung tätig.


Beim Benefiz- Festival "respect25" soll die Begegnung von Menschen
mit und ohne Behinderung, die Möglichkeit des ‚zwanglosen’ Kennenlernen und ein barrierefreies miteinander Feiern im Vordergrund stehen. Auch das Team, das diese Veranstaltung trägt, ist gemischt: HelferInnen und Thekenpersonal sind behindert und nicht behindert.

Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag zu dieser Veranstaltung leisten können und möchten dadurch die tolle und wichtige Arbeit des MLL unterstützen und bekannt machen.

Los geht's um 16 Uhr in der Johanneskirche Saarbrücken. Mit dabei sind auch: Quatropop, Savoy Truffle und Drehmoment.

Weitere Bands  und DJs werden später in den Kneipen; Modul, Tante Anna, Kurzes Eck, Mono, Horst und in der 100 Tage Bar am Start sein.

Unterstützt auch ihr diese gute Sache und schaut zahlreich vorbei!

Infos zum MLL e.V. bekommt ihr unter www.mllev.de

Wir sehn uns - Greetz, Mark

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...