Oku & der Radio 103.7 UnserDing Starthilfe - BAD JOKE CONTEST

Freitag, 20 November 2009 | Autor: Mark

Am Sonntag den 22.11.09 waren Oku and the Reggaerockers bei der Radio 103.7 UnserDing Starthilfe und haben mit aktuellen Infos über und um das Bandgeschehen geradezu verschwenderisch um sich geworfen.

Zum einen haben wir euch nochmal ganz offiziel unseren neuen Basstronauten Andrew "The Bullet" Lauer vorgestellt, zum anderen gabs einige brandheiße Infos zur Neuauflage unseres Albums "Musopia" und der gleichnamigen Single, welche zum 11.12.09 offiziell in den Online- Verkauf startet.

Mehr Infos dazu und zu unserem Plattenlabel "Musopia Music" bekommt ihr in den nächsten Tagen.

Vielen Dank an Moderator Benedikt Lawen und die vielen Zuschauer, die beim "Der schlechtesteWitz Kontest" mitgemacht haben und mit ihren Witzen die Zeit im Sendestudio sehr kurzweilig gestalteten. [Hier findet ihr den Mitschnitt]

Wie angekündigt ist eine Auswahl der eingesendeten Späße unten zu sehn, die Gewinnermails (es gab Tickets für das Sonic Vision Festival in Luxenburg und dazu noch unsere neuste Scheibe zu gewinnen) sind jeweils FETT gedruckt.


UnserDing- Starthilfe Witzkontest:

Mona (20) aus Schiffweiler:
Warum steht ein Bier im Wald? weil Tannen Zapfen;-)

 
Christoph (28) aus Köllerbach:

Was ist ein Keks im Wald unter einem Baum ??? Ein " schattiges " Plätzen

Kommt ein Cowboy zum Friseur, als er wieder rauskommt ist das Pony weg 


Jessica (16) aus Schwalbach:
Treffen sich 2 Jäger im wald. Beide tot xD

 
Dana (14) aus Saarbrücken:
Zwei Giraffen rennen unter einer Brücke durch. Die eine bleibt hängen, die andere heißt Gisela.


 
Julie (31) aus HB:
"Mutti, Mutti! Ich kann keine Pickel mehr bekommen!" "Das ist aber schön, mein Kind. Aber warum denn nicht?" "Kein Platz mehr!" Grüße aus dem Norden

 
Jonas (14) aus Wallerfangen:
Zwei Typen gehen durch die Wüste. Fragt der eine: "Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum ? ". "Ist doch klar. Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter."


Lukas (15) aus Bexbach:
Was fliegt durch die Luft und ist weiß mit roten Streifen ? Eine Möwe mit Krampfadern.


Sylvia (29) aus Homburg:

Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Oma schickt Opa zum Eis kaufen. SIE: Opa, ich hätte gern ein Eis mit 3 Kugeln Vanille, Schoko,Erdbeer und ganz viel Sahne... Aber DENK dran Vanille, Schoko, Erdbeer und ganz viel Sahne. VERGESS ES ABER NICHT!!!! Opa kommt zurück mit einer Rostwurst....Oma nur empört zu ihm... Mensch Opa.... Du hascht de Senf vergess!!!

 
Andy (57) aus Reinheim:

Warum ist das Radieschen rot? Weil es sich schämt, dass es so klein und dick ist.

 
Sandra (36) aus Köllerbach:
Was bestellt ein Frosch im käseladen ? Quak

 
Simon (14) aus Kleinblittersdorf:
Warum geht ein Bratscher nicht über einen Friedhof? - zu viele Kreuze... :P

 
Sylvia (29) aus Homburg:
Was hat eine Blondine und eine Sonnenblumen gemeinsam? Samen im Gesicht 



andreas (31) aus saarwellingen:
Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer.Fragt der eine; Hast Du ABS?????? Antwortet der andere...... Nee....Kinderlähmung.... -Grins-



nina (17) aus zweibrücken:
Ein Mann kommt zu Urologen und sagt: "Ich hab ein Anliegen", ich hab auch nicht immer einen stehen. Meintre der Urologe. Liebe Grüße an Oku+ The Reggaerockers von der gesammten Familie Ehrhartd
 

Sven (26) aus Püttlingen:
Kommt eine Fette Frau in die Konditorei und sagt "Ich möchte gerne Rumkugeln" Sagt der Konditormeister "Ja, aber nicht in meinem Laden" Mein Hund jagt immer Leute per Fahrrad, Bis ich ihm das Fahrrad abnahm. Muuuhaa:-D Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 20 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 30, dann platzt die Tüte." Liebe Grüße an Alle im Studio Sven 4
 

Jürgen (50) aus Homburg:

Ein Bauer kommt mit Traktor in die Stadt zum Arzt. Er hatte noch nie Unterhosen an. Der Arzt bittet ihn darum Unterhosen anzuziehen. Unterhosen sind hygienisch und halten auch warm. Auf der Heimfahrt besorgte er sich sofort welche und zog sie gleich an. Dann musste er dringend zur Toilette , dabei ging er in den Wald , zog seine Hose runter und natürlich nicht die Unterhose. Und als er sein Geschäft erledigt hatte , dacht er schon , hygienisch ist das und als er sich wieder auf seinen Traktor sitze dachte er , und warm hält es auch

 
Dani (29) aus Saarbrücken:

Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehen? Eine Nuschel! Was ist rot, steht an der Straßenecke und wartet auf Kundschaft? Eine Hagenutte Was ist weiß und stört beim Essne? Eine Lawine! !

 

Jan (26) aus Primstal:
Ein Tennager wacht morgens auf und hat 2 blaue augen. Als er seinen Vater fragt, was passiert sei sagt dieser: Junge, wenn du nachts total besoffen klingelst ist das genauso ok wie wenn du mich als arschloch beschimpfst oder deine mutter als schlampe bezeichnest. Aber wenn du nen haufen ins wohnzimmer setzt, salzstangen reinsteckst und sagst der igel wohnt jetzt hier das führt zu weit :-)

 

Lukas (15) aus Bexbach:

Zwei Typen gehen durch die Wüste. Fragt der eine: "Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum ? ". "Ist doch klar. Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter.

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...