Geilo!! Das Album MUSOPIA jetzt deutschlandweit in den Läden!

Montag, 11 Januar 2010 | Autor: Mark

Nachdem unsere Single 'MUSOPIA' schon seit 11.12.09 als Online- Download erhältlich ist, gibt es jetzt auch das gleichnamige Album online, oder deutschlandweit beim CD Händler deines Vertrauens zu erwerben!

12 energiegeladene Tracks beschreiben euch auf dem aktuellen Album den "MUSOPIA- way of life!"

Musopia ist ein Planet voll von Musikalität, musikalischer Originalität, ohne Grenzen, Mauern oder Regeln- hier steht die Musik im Mittelpunkt - kurzum, Musopia ist das Paradies jedes Musikliebhabers!

Die Single und das Album sind jetzt auf allen gängigen Portalen zu erhalten (z.B. Musicload, Amazon, i-Tunes, Reggaerockerkiosk, etc.).

Für alle Unentschlossenen und Reggaerockerbewegung- Neulinge, stellt der Radiosender 103.7 UnserDing ab Montag den 11.01.2010 "MUSOPIA" in der Rubrik "Album der Woche" vor. 

Also: Scheibe besorgen und durchstarten!

PS: Auf Radio SR1 Europawelle ist die aktuelle Single "MUSOPIA" nominiert für die SR1 Hörercharts!

Greetz  Mark

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...