Eine Brise Reggaerock hinter Gittern...

Dienstag, 09 März 2010 | Autor: Mark

Inspiriert von dem euphorischen und eindrücklichen Konzert in der JVA Zweibrücken im Sommer 2009  haben die Reggaerockers zusammen mit den Verantwortlichen der Einrichtung aktuell ein besonderes Musikprojekt iniziiert.

Oku, Andrew und Herbie von den Reggaerockers geben interessierten Insassen des JVA die Möglichkeit, ihr Musikleidenschaft auszuleben und sich in einer "Knast- Band" zu engagieren.

Diese Band ist inzwischen schon 9 Mann stark, welche mit Begeisterung bei der Sache sind. Aus den verschiedenen Musikgeschmäckern der Teilnehmer entwickelt sich ein buntes Projekt bei dem ordentlich gerockt und gerappt wird.

Uns macht es einen riesen Spass und wir freuen uns auf viele weitere Proben mit den "Schweren Jungs ".

 

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...