Die internationalen Wochen gegen Rassismus mit Oku and the Reggaerockers

Montag, 15 März 2010 | Autor: Mark

In den Wochen vom 15. bis 28 März veranstaltet der Verein "Laut gegen Nazis e.V." in Zusammenarbeit mit der DGB Jugend Saar, dem Café Exodus und dem JUZ Försterstrasse die internationalen Wochen gegen Rassismus in Saarbrücken.

Im Rahmen dieser Wochen werden unter anderem Themen wie Rassismus, Ausgrenzung, Antisemitismus und Homophobie durch ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit Filmvorführungen, Podiumsdiskussionen und Konzerten beleuchtet.

Mit dabei sind u.a. Tibor Sturm, D- Flame, Noiseuaux, Sedar Somuncu und natürlich Oku and the Reggaerockers.

Wir unterstützen dieses geniale Projekt wünschen den Veranstaltern ein gutes Gelingen und freuen uns auf unseren Beitrag zum Abschlusskonzert am 26.03.10 im „JUZ Försterstrasse“ Saarbrücken.

Weitere Infos und das Programm findet ihr HIER

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...