Wo sind denn eigentlich die Termine?

Donnerstag, 04 November 2010 | Autor: Mark

Dem aufmerksamen Beobachter ist es sicher nicht entgangen:

Momentan finden sich keine aktuellen Konzerttermine mehr auf unsere Page- aber keine Panik! Das liegt nicht etwa daran, dass wir uns nach dem mega Konzertsommer auf die faule Haut legen- im GEGENTEIL!

Gerade qualmt es mehr denn je hinter verschlossenen Tonstudiotüren - wir basteln fleißig an der Oku and the Reggaerockers Scheibe Nr. 3, und so viel kann ich euch schon verraten- die wir der Oberknaller!

Also, wir bitten um etwas Geduld und Nachsicht- großes Ehrenwort- im nächsten Jahr geht's definitiv weiter- und zwar sowas von!

Schaut trotzdem ab und zu mal hier vorbei, wir füttern euch so oft wie möglich mit allerlei Zeitverkürzern :)

Greetz - Mark

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...