Es geht weiter!

Sonntag, 03 April 2011 | Autor: Mark

Hallo Freunde,

nachdem wir uns in den letzten Wochen und Monaten im Studio verkrochen haben, beginnt bald wieder die heiß ersehnte Live- Saison! 

Unter "Konzerte" findet ihr bereits ein paar Termine - und versprochen, da kommen noch einige hinzu. Die genaueren Infos zu den Gigs folgen auch bald!


Momentan befinden wir uns im Endspurt der Produktion unseres neusten Werkes - die Instrumente sind im Kasten, jetzt geht es ans Feintuning. Wir können es kaum erwarten euch das Zeug um und in die Ohren zu hauen!

Habt nocht ein wenig Gedult, es lohnt sich!

Bis dahin schreibt uns weiterhin ab und zu was nettes ins Gästebuch- wie habt ihr z.B. die letzten Monate überbrückt?

Na dann- weiter geht's !!!

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...