Ein genialer Auftakt!

Montag, 02 Mai 2011 | Autor: Mark

Blauer Himmel, Sonnenschein und ein Platz voller Menschen -

besser hätte es nicht laufen können beim unserem ersten Konzert 2011.

Wir hatten eine menge Spaß auf der Bühne und senden unser dickes DANKESCHÖN

an die Veranstalter, den Wettergott und natürlich vor allem an alle Gäste-Zuschauer-Tänzer!!

HIER gibt's ein paar Bilder

Behaltet die Terminliste im Auge - so kann's WEITERGEHN!  

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...