BASS- BASS- wir haben BASS - da geht was Alda!

Dienstag, 07 Juni 2011 | Autor: Mark

Was kaum zu übersehen war, ist jetzt offiziell:

Wir haben einen neuen Bassisten! 

Und zwar handelt es sich bei diesem seltenen Exemplar um Christian Berton aus Saarlouis.

Nachdem Andrew (The Bullet) aus zeitlichen und organisatorischen Gründen neue Wege geht (ab und zu werden sich diese noch mit unseren kreuzen), haben wir uns mal wieder auf die Suche gemacht, mit phänomenalem Ergebnis!

Christian, 29 Jahre alt und Musiklehrer an der Gesamtschule Orscholz, hat uns in den letzten Wochen schon eindrucksvoll bewiesen, dass er aus echtem Reggaerocker-Holz geschnitzt ist.

Mit der nötigen Ruhe und Coolnes füllt er ab sofort die tieffrequenten Ebenen eurer Musikrezeptoren.

Das musikalischen Multitalent (Bass, Gitarre, Piano, Percussion, Arschgeige,...) bringt  einen guten Schwung neuer Impressionen und Musikstiele mit.

Man darf gespannt sein - wir freuen uns auf jeden Fall!

 

Christian, altes Haus- herzlich Willkommen!

 

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...