Quirliger Zuwachs zur OKU Crew!

Montag, 11 Juli 2011 | Autor: Mark

Den Konzertbesuchern wird es schon aufgefallen sein:

seit einigen Wochen haben wir bei OKU Zuwachs bekomme! Die kesse Karen und die flotte Lotte kompletieren ab sofort die Reggaerocker- Crew zu ausgewählten Konzerten.

Die beiden Tänzerinnen füllen die Bühne mit noch mehr Leben und stecken das Publikum mit wohl durchdachten und spritzigen Perfomanceseses an- da bleibt keiner ruhig stehen.

Mädels, schön dass ihr dabei seid!

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...