Auf zum Dümmer!

Donnerstag, 18 August 2011 | Autor: Mark

Hallo again liebe Freunde der gepflegten Volksmusik,

am 20.08.11 machen wir uns auf gen Niedersachsen, genauer an den wundervollen Dümmer See ins beschauliche Hüde.

Hier steigt am Wochenende eine wahnsinns Sause und wir sind mit dabei.

Vor 2 Jahren durften wir die Caribik Atmosphäre der legänderen See- Bühne der Bar dü Mar das erste mal genießen, am Samstag gibts das Revival.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehn mit alten Bekannten und legen euch dieses Event besonders ans Herz.

20.08.11, ab 22:00 Uhr BAR DÜ MAR/ HÜDE

 

PS: Für diejenigen unter euch, denen die 500 Km zu weit sind. gibt es am Sonntag ein "Trostkonzert" auf der Zeltkirb in Niedergailbach - Gail oder?

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...