Kleinsteinhausen mal ganz groß!

Sonntag, 07 Oktober 2012 | Autor: Mark

Das wird was GROßES! Am Samstag den 20.10.2012 gibt´s in der Mehrzweckhalle des beschaulichen Dorfes Kleinsteinhausen ein fettes Benefizkonzert mit uns und der Band"Fürbaß" aus Zweibrücken. Das ganze geht zu Gunsten des Fördervereins Kita Kleinsteinhausen. Der Erlös soll laut Förderverein zur Renovierung des Außengeländes der Kita verwendet werden. Na das ist doch was!

Einlass ist um 18 Uhr, Beginn des Konzertes (mit Fürbaß) um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für sieben Euro bei Tabak Bayer in Zweibrücken oder direkt bei der Kita. An der Abendkasse liegt der Preis bei acht Euro.

Reggaerockers sehen und hören und noch dazu was gutes tun -YEAH!

Als kleines Bonbon haben wir ein paar neue Songs in der Tasche, zur Einstimmung auf dei nächste Saison!!

BUMM!

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...