Reggaerock outer space und ganz intim...

Dienstag, 29 Januar 2013 | Autor: Mark

Hallo Freunde,

am Donnerstag den 31.01.2013 startet die Reggaerocket zum ersten Mal für 2013 auf der Space Maschfasch- Party im Foyer 46 an der TU Kaiserslautern

 

Direkt am nächsten Tag (01.02.13) wirds dann kuschelig intim beim "Live Record Club" zusammen mit Liedermacher Manuel Sattler im legendären "Modul" in Saarbrücken!


Kanns was Schöneres geben!?


Badabäng!

 

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...