Music for life - gemeinsam für Eric und andere...

Montag, 08 April 2013 | Autor: Mark

Eine Stammzellenspende kann Leben retten!


Am 20.04.13 sind wir mit dabei wenn es im JUZ Utopia in Saarlouis heißt:


"Music for life- gemeinsam für Eric und andere..."

Es handelt sich um ein Benefizkonzert zu Gunsten der DKMS (Deutsche Knoschenmarkspenderdatei). Eine sehr gute und wichtige Sache, die wir unbedingt unterstützen möchten.

Mit dabei sind, neben uns, auch die guten "Greedybees" - also nix wie hin, feiern- Gutes tun!

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...