Kleines Update zum Jahresende

Dienstag, 19 November 2013 | Autor: Mark

Hallo Freunde,

das Jahr 2013 ist fast vorbei und es hat sich viel getan. Hinter den Kulissen sind wir fleißig und Basteln an neuen Songs und Showelementen. Im Winter wird es live-technisch ja bekanntermaßen immer etwas gemütlicher bei uns. Wer seine Reggaerockbatterien noch mal auffüllen möchte, darf dies gerne am 06.12.13 im JUZ Försterstraße in Saarbrücken tun. Ansonsten Augen auf für das eine oder andere Überraschungsschmankerl!

Ach ja: Neu in der Reggaerockerbewegung ist seit kurzem der phänomenale Eric Blaß am Schlagzeug - 

Herzlich willkommen  Digga, hau ordentlich rein!

Bis bald – Eure Reggaerockfuzzie

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...