Montag, 20 April 2015 | Autor: Mark

Liebe Freunde,

2015 ist für uns ein besonderes Jahr.

Aktuell sind wir kurz vor der Vollendung unserer neusten Scheibe. Wir haben uns die letzten Monate in den Katakomben der "MUSOPIA"- Studios verkrochen und freuen uns wie Larry drauf, euch das Ergebnis ganz bald zu präsentieren!

Besonders ist dieses Jahr auch, weil wir - man mag es kaum glauben bei den jugendlichen Gesichtern - unser 10 jähriges Bandjubiläum feiern dürfen.

"Ich erinnere mich noch genau, wie wir uns als vorpubertierende Hormonbomben zusammengeschlossen haben, und jetzt sind wir bald Mitte 20 und kein bisschen eingerostet (*hust*)...."

Alles in allem eine geniale Zeit, die wir vor allem dank euch, wirklich sehr genießen durften.

Tassen hoch, AUF DIE NÄCHSTEN 10 INTENSIVEN JAHRE

Euer OPA and the Reggaerentner

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

Love Peace& Kieh - … (11.08.15)

Das Finale naht!Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...