Love Peace& Kieh - ohne Kälber...

Dienstag, 11 August 2015 | Autor: Mark

Das Finale naht!

Am 15.08.15 um 18:30 Uhr könnt ihr uns zum (vorerst) letzten Mal in diesem Sommer live auf einem Festival sehn, beim"Love Peace and Kieh"- Festival in Lebach.

Mit dabei sind u.a. unsere verrückten Freunde von Blingpoint, PerDu und die Crew von Higher Level Sound -

Das wird ein Fest!

 

Ps: Der Eintritt ist erst ab 16 Jahre! Leider gibt es für diese Regelung lt. Veranstalter keine Außnahmen...

Weitere Artikel

2017 (02.03.17)

2017 läuft schon ein paar Tage, und bei uns läuft es auch. Die ersten Termine sind unterwegs und...

ALLEZ! (18.05.16)

Pünktlich zur Veröffentlichung des deutschen EM-Kaders, hauen wir mal wieder einen raus. Diesmal...

Die ersten Termin f… (04.04.16)

Alle Infos findet ihr bei Facebook und nach Sachstand hier auf www.reggaerock.de unter der Rubrik...

2016 (11.02.16)

Hey Ihr Verrückten da draußen, das neue Jahr ist nun schon garnicht mehr soooo neu und bei uns...

In10siver jetzt auc… (02.07.15)

Hallo Freunde des Sommers, unsere neue Scheibe gibt es nun endlich auch zum Downloaden bei iTunes...

Wahnsinns Show zum … (09.06.15)

Was für ein Abend. Gleich zwei Mal durften wir euch auf der Emmes in Saarlouis die Songs unseres...